Veranstaltung

Titel:
Aka Mortschiladse: Von alten Herzen und Schwertern
Wann:
Do, 29. Oktober 2020, 19:00 Uhr
Wo:
DIE FABRIK Kulturwerk Frankfurt - Frankfurt am Main
Kategorie:
Lesung und Gespräch

Beschreibung

Georgiens Weg in die EU gestaltet sich schwierig. Dabei trägt dieses am Rand Europas gelegene Land zur kulturellen Vielfalt des Kontinents bei.

Der Starautor Aka Morchiladze kann leider wegen der Corona-Pandemie nicht live vor Ort sein. Er wird aber per Video-Konferenz an der Veranstaltung teilnehmen und liest aus seinem neu erschienen Buch „Von alten Herzen und Schwertern“ (Mitteldeutscher Verlag, Halle) und diskutiert mit dem Moderator Jan Wiele von der FAZ. Die Sprecherin Petra Scheschonka wird aus dem Buch vorlesen. Pianistin Ekaterine Kintsurashvili wird den Abend musikalisch begleiten.

Initiatorin und Organisatorin der Veranstaltungsreihe "Georgien: Europas entfernter Nachbar" ist Kulturmanagerin Elene Chechelashvili.

Durch die Corona-Pandemie bedingt kann der Auto leider nicht persönlich anreisen. Er wird per Video-Konferenz lesen und an der Diskussion teilnehmen. Wir bitten um Verständnis.

Moderation: Jan Wiele (FAZ)
Textauszüge werden von Petra Scheschonka gelesen.

Ort der Veranstaltung: Gewölbekeller

Gästezahl: maximal 40 Personen.
Wir bitten um Verständnis, wenn wir in der aktuellen Situation keine Einzeltickets vergeben können.


Einlass ab 18 Uhr
Ticket 15 €
ermäßigt 10 €


Veranstaltungsort

Standort:
DIE FABRIK Kulturwerk Frankfurt - Webseite
Straße:
Mittlerer Hasenpfad 5 / Im Hof
Postleitzahl:
60598
Stadt:
Frankfurt am Main