Veranstaltung

Titel:
Tim Herden: Süderende
Wann:
Fr, 13. März 2020, 19:00 Uhr
Wo:
Bibliothek Wiederitzsch - Leipzig
Kategorie:
Lesung

Beschreibung

Im Rahmen des Lesefestivals Leipzig liest.

Der neue Inselkrimi des Erfolgsautors Tim Herden!
Eine junge Frau liegt tot im Hotel »Wiesenweg« in Vitte. Ihr Begleiter, der Rüganer Tourismusmanager, verschwindet spurlos beim »Insellauf«. Stefan Rieder, inzwischen Chef der Sonderkommission »Ostseeküste« in Stralsund, kehrt nach Hiddensee zurück. Gemeinsam mit der Inselpolizistin Nelly Blohm übernimmt er den Fall. Als in Baabe auch noch ein Augenzeuge ermordet wird, nimmt der Fall für Blohm und Rieder eine überraschende, aber lebensgefährliche Wendung …
In gekonnt und gewohnt unterhalt­samer Manier lässt Herden sein neues Dream-Team ermitteln. Spannung pur!


Veranstaltungsort

Standort:
Bibliothek Wiederitzsch - Webseite
Straße:
Zur Schule 10a
Postleitzahl:
04158
Stadt:
Leipzig