Herden, Tim: Süderende

PDFDrucken
Verkaufspreis14,00 €

Beschreibung

Tim Herden
Süderende
Insel-Krimi

Br., 130 × 200 mm, 336 S. 
ISBN 978-3-96311-307-9

Erschienen: Februar 2020


Der neue Inselkrimi des Erfolgsautors Tim Herden!

Eine junge Frau liegt tot im Hotel »Wiesenweg« in Vitte. Ihr Begleiter, der Rüganer Tourismusmanager, verschwindet spurlos beim »Insellauf«. Stefan Rieder, inzwischen Chef der Sonderkommission »Ostseeküste« in Stralsund, kehrt nach Hiddensee zurück. Gemeinsam mit der Inselpolizistin Nelly Blohm beginnt er zu ermitteln. Als in Baabe auch noch ein Augenzeuge ermordet wird, nimmt der Fall für Blohm und Rieder eine überraschende wie lebensgefährliche Wendung …
In gekonnt und gewohnt unterhalt­samer Manier lässt Herden sein neues Dream-Team ermitteln. Spannung pur!

Autor

Tim Herden, geb. 1965 in Halle (Saale), ist seit 1991 Redakteur beim Mitteldeutschen Rundfunk. Heute leitet er das Hauptstadtstudio des Senders in Berlin. 2010 veröffentlichte er seinen ersten Hiddensee-Krimi »Gellengold«, es folgten »Toter Kerl« (2012), »Norderende« (2014), »Harter Ort« (2016) und »Schwarzer Peter« (2018).

Video

Lesung mit Tim Herden bei YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=usEsHTP1HGc

Pressestimmen

»Spannend ist auch dieser 6. Fall, der mit schnellen Szenenwechseln und privaten Verwicklungen punktet.«
ekz-bibliotheksservice, 14. April 2020